Brünnel Oldtimer Service

Unternehmen

Oldtimer sind unsere Leidenschaft…

…aus diesem Grund habe ich mich im August 2011 auf diesem Gebiet selbstständig gemacht - von August 2011 bis September 2012 zunächst in Teilzeit, da ich nebenher meinen KFZ-Meister gemacht habe.

Im September 2012 haben wir unsere jetzigen Geschäftsräume im Gewerbepark im WIT in Witzschdorf bezogen. Seither haben wir ständig umgebaut und die Werkstattkapazität erhöht.

Im Jahre 2016 haben wir mit der Einstellung eines gelernten Elektromaschinenbauers und Oldtimer-Enthusiasten unser Angebotsspektrum nochmals erweitern können.

Somit können wir nicht nur alle Fahrzeuge aller Hersteller, sondern auch Lichtmaschinen und elektrische Anlagen an Fahrzeugen instand setzen.

Wir haben in unseren Werkstatträumen:

  • Eine voll ausgerüstete Motorradwerkstatt mit mehren Motorradhebebühnen

  • Eine Autowerkstatt mit einer 4t Hebebühne und vielen weiteren Montageplätzen

  • Sandstrahlanlagen für große und kleine Teile

  • Eine Zerspanungswerkstatt

  • Eine Schweißwerkstatt

  • Einen Prüfplatz für elektrische Bauteile

  • Eine Vakuumtauchanlage

  • Verschiede Diagnosegeräte auch OBD 2