Brünnel Oldtimer Service

Aktuelles

Neuigkeiten und Informationen von Brünnel Oldtimer Service.


 

Martinsfest

09.11.2020


Liebe Kinder in Dittmannsdorf, Gornau und Witzschdorf, 
jedes Jahr zum 11. November erinnern wir uns mit einem Umzug an die Geschichte des Sankt Martin. Barmherzig teilte er an einem kalten Wintertag seinen Mantel mit einem frierenden Bettler. 
Auch wenn wir dieses Jahr nicht gemeinsam den Lampionumzug durchführen können, möchten wir zusammen mit der Kirchgemeinde dennoch versuchen unsere Ortschaften zum Leuchten zu bringen und im Namen von St. Martin daran denken, dass jeder Hilfe verdient hat, wenn er sie benötigt.
Deswegen stellt euch mit euren Eltern und eurer Laterne am 11. November 2020 ab 17:30 abends vor eure Haustür und wir kommen wie eh und je mit noch mehr (Blau-)licht dazu. Im Gepäck haben wir dann selbstverständlich ein Martinshörnchen zum Teilen! 
(ZaE)
 

 


 

Wir sind weiterhinn für sie da

13.09.2020

Sehr geehrte Kunden

, aufgrund der Corona Pandemie gibt es ab dem 23.10.2020 neue Bestimmungen für unser Unternehmen.

-betreten sie unser Geschäft nur einzeln
-tragen sie zum betreten der Geschäftsräume bitte einen Mundschutz
-bleiben sie am Absperrband stehen
-betätigen sie die Klingel und warten sie auf einen Mitarbeiter

 


 

Aktuelle Meldung

10.08.2020